top of page

Persönliches über mich...

Janine Nestmann, Systemische Beraterin

So folgten in den vergangenen Jahren Aus- und Weiterbildungen:

  • Systemische Familienberatung & System Coach ECA

  • Coach für Persönlichkeitsentwicklung INLPTA 

  • Zertifizierte Mediatorin nach den Standards des Bundesverbandes für Mediation

  • Mitglied in der DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie), durch Nachweis von Qualifikationen in systemischer Arbeit  

 
Regelmäßige Einzel- & Gruppensupervision, sowie Fachtagungen und Fortbildungen zu verschiedenen Themenschwerpunkten sind regelmäßiger Bestandteil meiner Arbeit.

Meine Motivation:

Mein Name ist Janine Nestmann und zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn war ich mit Herzblut Erzieherin und Fachkraft für Inklusion.

"Mit Ende 30 suchte ich beruflich noch mal  meine persönliche Herausforderung."

bottom of page